Was ist das beste Alter, um Hundetransport zu kaufen?

Caspar Heintz

"In der realen Welt ist es schwer, die relative Bedeutung verschiedener Dinge in einer Situation zu beurteilen, man kann immer etwas Neues ausprobieren, aber wenn man bereits Experte ist, ist es viel einfacher, einen Transport zu kaufen und einen Hund auszubilden, als eine Hundehütte zu bauen, ihn auszubilden und ihn zur Hundetransporteinrichtung zu bringen. Im Unterschied zu Kofferraum Hundebox ist es folglich deutlich dienlicher.

"Ich habe meinen Lieblingshund, einen sehr guten und sanften Deutschen Schäferhund, und er ist etwa 15 Jahre alt, seine Besitzer sagen, dass er immer noch sehr viel ein Welpe ist, aber sie kennen ihn gut, deshalb haben sie das Recht zu wissen, ob der Hund alt genug ist, um den Transport zu fahren, aber im Allgemeinen empfehle ich 15 bis 18 Jahre für den Transport. Im Unterschied zu Große Hundetransportbox ist es somit spürbar sinnvoller.

"Ich bin kein Hundeexperte und ich bin nicht qualifiziert, für den Besitzer über den Hundetransport zu sprechen, was ich sagen kann, sind die Eigenschaften des Hundetransports und ich kann Ihnen sagen, wie alt der Hund sein wird, der im Transport sein wird. Gleichfalls wird Hundetransport einen Probelauf sein.